[FoME] PraktikantIn gesucht - Globalisation knowledge website: usability and optimization

Kersti Wissenbach krwissenbach at gmail.com
Di Aug 27 11:40:28 CEST 2013

Liebe FoME-Mitglieder,

Thinknet The Broker <http://www.thebrokeronline.eu/>, mit Sitz in Amsterdam
hat momentan eine PraktikantInnenstelle zu vergeben. Ich sende die
vollständige Stellenausschreibung im Anhang und würde mich über Verbreitung
in Ihren Netzwerken freuen.

Mit besten Grüssen aus Amsterdam,
Kersti

*Kersti Ruth Wissenbach*
campaign strategies | program coordination | research

*Freedom of Expression & Information | Open Development **| ICT4C *

NL ambassador Open Knowledge Foundation
Outreach and Engagement Strategist The Broker
*
*Mobile +31 (0)634193966
Skype kersti.wissenbach
@kerstiru