[FoME] Frage zu Französisch Guayana

vera pache primavera_vp at yahoo.com
Mi Aug 14 10:06:35 CEST 2013

Liebe FoME-Mitglieder,

mein Name ist Vera Pache, ich bin Journalistin und reise Ende Oktober mit einem Recherche-Stipendium für sechs Wochen nach Französisch Guyana. Für diese Zeit brauche ich noch eine einigermaßen günstige Unterkunft und suche auch Kontakte zu spannenden Projekten und Menschen, die vor Ort leben. Kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen? War vielleicht irgendjemand schon einmal dort?
Über Tipps und Hinweise freue ich mich sehr.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Vera Pache