[FoME] Artikel zur Medienentwicklung in Libyen seit Beginn der Revolution

Anja Wollenberg wollenberg at mict-international.org
Mo Apr 15 16:18:17 CEST 2013

Liebe Liste,

ich möchte auf einen Artikel verweisen, den ich (gemeinsam mit Jason
Pack) zur jüngeren Entwicklung und Lage der Medien in Libyen verfasst
habe und der im Journal for North African Studies (JNAS) erschienen ist.
Nicht mehr ganz taufrisch ( Februar 2013!) aber meiner Ansicht nach noch
aktuell. Interessierte können sich gern bei mir melden.

Rebels with a Pen. Observations on the newly emerging media landscape in
Libya.

JNAS, Volume 18 /issue 2

http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/13629387.2013.767197

Viele Grüße, Anja Wollenberg