[FoME] Ausschreibung "Medien - Mittler zwischen den Völkern"

Werner.Eggert at intajour.com Werner.Eggert at intajour.com
Di Okt 23 11:30:33 CEST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Berliner Journalistenschule organisiert das Programm "Medien - Mittler zwischen den Völkern" und hat mich gebeten, es hier publik zu machen, was ich natürlich gerne tue. Tolle Sache und gut mit Stipendien ausgestattet. Finanziert wird es von der Robert Bosch Stiftung. Alles weitere in der Anlage oder unter www.medien-mittler.de<http://www.medien-mittler.de> . Bewerbungsschluss ist Ende Oktober.

Viele Grüße, Werner Eggert

Werner Eggert
Director
Intajour -  International Academy of Journalism

Intajour - International Academy of Journalism GmbH|Stubbenhuk 10, 5. Etage | 20459 Hamburg | Germany
Phone +49 (0)40 180 4676-20 | Fax + 49 (0) 40 180 4676-29
werner.eggert at intajour.com<mailto:werner.eggert at intajour.com>  | www.intajour.com<http://www.intajour.com/> | www.facebook.com/intajour<http://www.facebook.com/intajour> | www.twitter.com/intajour<http://www.twitter.com/intajour>
Sitz Hamburg | Amtsgericht Hamburg HRB 117847
Geschäftsführung: Werner Eggert (Vorsitz), Karin Schlautmann

Bevor Sie drucken: Denken Sie bitte an die Umwelt