[FoME] AfrikaEcho sucht Mitarbeiter

Peter Dörrie peter.doerrie at gmail.com
Fr Nov 30 14:15:40 CET 2012

Liebe FoME-Liste,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon das Projekt
www.AfrikaEcho.devorgestellt. Die Seite läuft soweit auch gut und die
beständig steigenden
Besucherzahlen lassen ein großes Interesse an Nachrichten aus und über
Afrika erkennen.

Noch besser würde es aber laufen, wenn wir mehr Beiträge veröffentlichen
könnten. Darum suchen wir ab sofort Mitarbeiter, die uns helfen die
Berichterstattung von AfrikaEcho auszubauen. Ein paar mehr Infos gibt es
hier <http://www.afrikaecho.de/2012/11/afrikaecho-sucht-unterstutzung/>.

AfrikaEcho ist ein for-profit Projekt. Jeder Autor und fester Mitarbeiter
hat Anspruch auf eine Beteiligung am Gewinn, *wenn es einen Gewinn gibt. *Im
Schnitt lag der in den letzten drei Monaten bei durchschnittlich etwa 50€
und auch wenn ich hoffe, dass sich diese Zahl in der nächsten Zeit deutlich
nach oben entwickelt, kann ich nichts versprechen. Das nur zur Warnung.
Mehr Details zur Bezahlung und anderen Dingen gerne auf Anfrage.

Viele Grüße,

Peter
--
Freelance Journalist