[FoME] Anmerkung zur DW-Einladung

Angela Dressler angeladressler at posteo.de
Mi Sep 28 12:26:31 CEST 2011

hm, wären auch meine favoriten.
im jargon nennt man das wohl einen kapitalistischen verwertungsansatz.
trifft den ehrgeiz, den ich von meinen vorträgen vor unipublikum kenne.

natürlich berichtet niemand pro bono, dennoch ist es vielleicht etwas arg überzogen damit zu werben, konflikten auf den grund zu gehen, und die folgen aufdecken zu können? im alleingang? als anfänger?

mir scheint, dass der aktuell explodierte markt für berufliche beratungs- fort und weiterbildungsangebote nicht immer einer genauen qualitätsprüfug unterliegt. das ist schade, gerade bei dem thema und den institutionen dahinter.

herzlichen gruß,
dreßler

Dr. Angela Dreßler
Nachrichtenwelten. transcript, 2008