[FoME] Einladung Fachtagung Ostfalia - "Tausche Kamel gegen App - Paid Content in Mobile Media"

Christina Naumann ch-c.naumann at ostfalia.de
Do Jul 14 00:05:15 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Studierenden des 4. Semesters Medienmanagement an der Ostfalia
Hochschule in Salzgitter, veranstalten am 13. und 14. Oktober 2011 eine
Fachtagung zum Thema „Tausche Kamel gegen App – Paid Content in Mobile
Media“. In dieser Fachtagung wollen wir die Aspekte des Digital Divide
mit denen der Mobile Media-Diskussion der westlichen Welt vergleichen.

Ich hoffe, in diesem Verteiler auf Experten verschiedener Fachgebiete zu
treffen: Wir sind sowohl interessiert an Spezialisten in dem Gebiet des
Digital Divide, als auch des Verlagwesens und des Mobile Media-Geschäfts
interessiert und würden Sie gerne einladen, als Referent auf unserer
Fachtagung dabei zu sein! Natürlich würden wir uns auch über Sie als
Zuschauer freuen.

Ich hoffe, Ihr Interesse an unserer Fachtagung geweckt zu haben und
freue mich auf eine Rückmeldung.

Als Übersicht habe ich Ihnen das Programm der Fachtagung angehängt.

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Christina Naumann