[FoME] Madagascar Medienanalyse

Spurk Christoph (skcp) skcp at zhaw.ch
Mi Feb 23 13:42:55 CET 2011


Dear all,
vor einiger Zeit hatte ich die Liste nach Hinweisen auf die Mediensituation in Madagascar nachgefragt und damals wertvolle Hinweise erhalten. Zusammen mit Wissenschaftlern vor Ort ist nun im ersten Halbjahr 2010 eine aktuelle Medienanalyse erstellt worden, die in beiliegenden Bericht "Peace and Conflict Impact Assessment - Madagascar" eingeflossen ist (siehe Kapitel 4). Hard copies können noch bei mir oder beim Centre on Conflict, Development and Peacebuilding (CCDP) of the Graduate Institute of International and Development Studies in Genf, Schweiz,  bestellt werden.
mit Dank und besten Grüssen
Christoph Spurk

Christoph Spurk
skcp at zhaw.ch
Institute of Applied Media Studies
Zurich University of Applied Sciences
POBox
CH 8401 Winterthur
mobile: + 41-79-214 68 77
office Berne: +41-31-352 00 08
mobile Kenya: +254-713 255 602


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PCIA_Madag_EN_COUL_WEB2-final[1].pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 858936 bytes
Beschreibung: PCIA_Madag_EN_COUL_WEB2-final[1].pdf
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20110223/764ee3e9/attachment.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME