[FoME] ECREA 2010 Hamburg

Matthias Funk funk.txt at web.de
Fr Okt 8 15:30:40 CEST 2010

Liebe Listenmitglieder,

mich würde interessieren, ob noch jemand von Euch/Ihnen auf den Kongress der europäischen Kommunikationswissenschaftler nach Hamburg fährt
[http://ecrea2010hamburg.eu/]. Falls ja, wollen wir uns nicht irgendwo treffen und uns zusammensetzen, ich schlage einfach mal Donnerstagabend
vor?

Ich bin übrigens auf einem Panel am Mittwoch, 16.30 bis 18 Uhr, Emergenz von Infrastrukturen publizistischer Qualitätssicherung in Kolumbien, Sektion 11 Journalism Studies, ESA C,
Mich würden auch Veranstaltungen und Vorträge anderer Listenmitlieder interessieren. Wäre toll, wenn wir das hier sammeln könnten, bei dem Programmumfang geht sonst, glaube ich,
manches unter.

Also, bin für Tipps dankbar und freue mich auf ein Treffen,

beste Grüße an alle,

Matthias Funk

Matthias Funk
Journalist/wiss.MA