[FoME] WG: Ondoy Ueberschwemmungen in Manila: Hilfe Dringend noetig. Regierung hat versagt

Wolf Ludwig wolf.ludwig at comunica-ch.net
Di Okt 6 17:42:06 CEST 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachstehende Meldungen aus den Philippinen zur eurer Info.

MbG
Wolf Ludwig

Bianca Miglioretto sent Tue, 06 Oct 2009 11:09:
>Liebe Freundinnen und Freunde
>Gerade als ich mich daranmachte, meinen laengst ueberfaelligen Rundbrief
>zu schreiben, und mir ueberlegte was ich am besten ueber die Philippinen
>schreiben wollte, ergoss Ondoy sich ueber Manila. Zuerst war es der
>Stromaufall, der mich vom Schreiben des Rundbriefes abhielt und nachdem
>das Ausmass der Katastrophe ersichtlich wurde, waren es die
>Hilfeleistungen und Spendenaufrufe, die absolute Prioritaet haben.
>Auf den langersehnten Rundbrief muesst Ihr also noch etwas warten.
> [...]

comunica-ch
phone +41 79 204 83 87
Skype: Wolf-Ludwig
www.comunica-ch.net

Digitale Allmend
http://blog.allmend.ch -

EURALO - ICANN's Regional At-Large Organisation
http://euralo.org