[FoME] Gesucht: Informationen zu Public Discourse in Multi-Ethnic Societies

Hannah Neumann hannah.neumann at googlemail.com
Fr Nov 13 09:13:46 CET 2009

Liebe Liste,

Ich suche Informationen zu nationalen medialen Diskursen in multi-ethnischen
Gesellschaften (Nationen). Es geht mir darum, weitere Hinweise auf Theorien
und Fallstudien zu erhalten, die sich damit beschäftigen, wie nationale
Öffentlichkeit in solch heterogenen Nationen entsteht oder eben nicht
entsteht. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar, ich selber beschäftige mich
vor allem mit Mindanao (auf den Philippinen).

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hannah Neumann

--
Hannah Neumann