[FoME] Anfrage: Filme gesucht zum Thema Frauen und Umwelt

Ruth Streicher ruthstreicher82 at web.de
So Mai 10 15:26:05 CEST 2009

Liebe Liste,
untenstehend leite ich eine Anfrage meiner Kollegin Katrin Seidel aus
dem Länderbüro Kambodscha der Heinrich-Böll-Stiftung weiter. Es wäre
toll, wenn Sie Antworten bis in ein paar Tagen einfach direkt an mich
(ruth.streicher at hbfasia.org) schicken könnten. Ich schicke dann eine
Mail mit den gesammelten Tipps noch mal an die Liste rum.
Herzlichen Dank im Voraus,
Ruth Streicher