[FoME] Vorstellung

Paul.Linnarz at kas.de Paul.Linnarz at kas.de
Mo Mai 4 09:45:47 CEST 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Mail eben war etwas kurz, um sich Ihnen vorzustellen... Hier deshalb
der zweite Versuch:

Ich möchte mich deshalb kurz vorstellen, weil ich seit Anfang März das
Medienprogramm der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. für Asien mit Sitz in
Singapur leite. Die etwas über drei Jahre davor war ich Mitgeschäftsführer
der DW - MEDIA SERVICES GmbH, die Ihnen vielleicht im Zusammenhang mit dem
Deutsche Welle Global Media Forum ein Begriff ist. In meiner damaligen
Funktion hatte mich Herr Dietz selbst auf das Forum und die Mailingliste
aufmerksam gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn bis heute halte
ich die FoME-Mailingliste für ein sehr hilfreiches Instrument, um sowohl
die Akteure als auch die Initiativen in unserem Bereich kennenzulernen und
zu verfolgen. Informationen über unsere Aktivitäten in Asien finden Sie
unter der Internetadresse unten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin

mit besten Grüßen aus Singapur
Ihr

Paul Linnarz

http://www.kas.de/medienasien