[FoME] Neues Mitglied aus dem Tschad

Carole Sambale-Tannert Carole.SambaleTannert at ded.de
Do Jul 30 12:53:06 CEST 2009

Guten Tag,

welche Fragen zu meiner Person interessieren die Forumteilnehmer? Bitte bei
Bedarf fragen. Soviel schon Mal: ich bin seit 10 Wochen in N'Djamena als EH
fuer den DED, zustaendig fuer ein Programm zur Unterstuetzung der privaten
Medien im Tschad. Ich bin dankbar fuer alle Fachbeitraege in diesem Forum die
sich mit Medien und Demokratie in Afrika beschaeftigen, sowie ueber
Foerdermoeglichkeiten fuer tschadische Medien und fuer einzelne Journalisten. Im
Tschad wird voraussichtlich im Jahre 2011 gewaehlt. Die politische Szene
bereitet sich vor. Der Weg zu einer professionellen Berichterstattung in den
Medien ist jedoch noch lang. Jede Unterstuetzung ist aber notwendig, alleine
schon zum Schutz der Journalisten vor einer repressiven Staatsmacht. Danke
fuer Tipps, Hinweise und Kommentare.

Gruss aus N'Djamena

Carole Sambale-Tannert

Carole Sambale-Tannert

Programme d'appui aux médias privés

DED - Service Allemand de Devéloppement
B.P. 217
N'Djamena / TCHAD

Tel. (235) 512 36 52

Deutscher Entwicklungsdienst gGmbH
Tulpenfeld 7, D-53113 Bonn
Telefon: +49(0)228-2434-0
FAX: +49(0)228-2434-111
http://www.ded.de

Geschaeftsfuehrer: Dr. Juergen Wilhelm
Vorsitzender des Verwaltungsrates: Dr. Uwe Runge
Handelsregister Bonn: 7304
StNr: 205/5783/0926
Ust-ID: DE136782117

Global commitment - local partnership