[FoME] ReferentIn gesucht zu "Demokratie und Medien"

Weber Angelika angelika.weber at Ev-Akademie-Boll.de
Do Feb 12 14:11:53 CET 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

für mein Seminar zum Thema "Demokratie, Partizipation und Medien" vom 27. - 29. März 2009 suche ich noch eine/n ReferentIn  aus dem süddeutschen Raum für das Thema "Demokratie und Medien". Das Seminar findet in der Nähe von Stuttgart statt. Die Teilnehmenden sind Studierende aus Afrika, Asien und Lateinamerika, die in Baden- Württemberg studieren. Der Großteil der Teilnehmenden kommt aus Afrika und den ehemaligen Sowjetrepubliken.

Der Vortrag/Beitrag sollte ca. 45 Minuten dauern, daran soll sich eine Diskussion von 45 Minuten anschliessen. Von der Seminardidaktik sollte der Beitrag möglichst am  Sonntag morgen stattfinden.  Fahrtkosten werden erstattet, Honorar nach Absprache.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen!

Mit besten Grüßen,

Angelika Weber

Studienleiterin

STUBE - Studienbegleitprogramm für Studierende aus Afrika, Asien und Lateinamerika

c/o Ev. Akademie Bad Boll - Außenbüro Stuttgart

Kniebisstrasse 29, 70188 Stuttgart

Tel.: 0711 92366-21      Fax: 0711 92366-23

angelika.weber at ev-akademie-boll.de <mailto:angelika.weber at ev-akademie-boll.de>

www.stube-bw.de <http://www.stube-bw.de>