[FoME] neues Mitglied

Christian Berg christianberg79 at web.de
So Feb 17 03:07:33 CET 2008

Guten Tag,

als neues Mitglied der FOME liste moechte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Berg. Ich habe Ende vergangenen Jahres mein Diplom in Suedostasienwissenschaften an der Uni Bonn gemacht. Waehrend meines Studiums waren Medien in Suedostasien (vor allem Printmedien) stets in meinem Fokus. Meine Diplomarebeit hatte das Thema "Presse in Vietnam - Beispiel fuer eine asiatische Form des Journalismus". Zur Zeit befinde ich mich in Ho Chi Minh Stadt, Vietnam und versuche mich als Fotojournalist zu etablieren. Ich freue mich ueber alle Kontakte sowohl in Suedostasien als auch aus dem Bereich Fotojournalismus.

Mit besten Gruessen aus Vietnam,

Christian Berg

christianberg79 at web.de