[FoME] Neues Listenmitglied

Scholtys, Britta britta.scholtys at inwent.org
Fr Feb 8 17:49:23 CET 2008

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch ich bin neu auf der FoMe-Mailing-Liste - und will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Britta Scholtys. Seit Anfang Februar bin ich Projektleiterin am Internationalen Institut für Journalismus (IIJ) von InWEnt. Zuvor war ich mehrere Jahre Nachrichtenjournalistin von tagessschau.de und freie Lateinamerika-Korrespondentin in Mexiko. Nun widme ich mich der Medien- und Journalistenförderung in den Regionen Afrika, Asien und Nahost.

Ich habe direkt eine Frage: Ich bin auf der Suche nach Journalistinnen und Journalisten, die sich sehr gut in der ASEAN-Region auskennen - oder mir durch Kontakte zu Kollegen dort weiterhelfen können.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Danke und herzliche Grüße
Britta Scholtys

Projektleiterin Internationales Institut für Journalismus (IIJ)
Senior Project Manager International Institute for Journalism (IIJ)

InWEnt - Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH - Capacity Building International, Germany
Stresemannstr.92
10963 Berlin
Fon: + 49(0)30/43996-312, Fax: + 49(0)30/43996-260
britta.scholtys at inwent.org
www.inwent.org/iij

InWEnt - Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH Friedrich-Ebert-Allee 40, 53113 Bonn; Registergericht: Amtsgericht Bonn, HRB 9942 Fon +49 228 4460-0, Fax +49 228 4460-1766 Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Dr. Ulrich Popp (Hauptgeschäftsführer), Dr. Gudrun Kochendörfer-Lucius, Bernd Schleich Vorsitzender des Aufsichtsrats: Erich Stather