[FoME] Neues Listenmitglied

Teobaldo Lagos Preller teolagos at gmail.com
Fr Feb 8 16:30:56 CET 2008

Hallo, liebe Mitglieder der FoME Liste,

mein Name ist Teobaldo Lagos Preller, Kommunikationswissenschaftler und
Übersetzer, und bin seit einige Wochen Listenmitglied.

Ich bin 29 Jahre alt, und arbeite als Redakteur des Deutschland-Zentrum für
das spanischsprachige Lateinamerika, ein Projekt des Auswärtigen Amtes in
der Deutschen Botschaft in Mexiko, unter die URL
www.alemaniaparati.diplo.de. Wir richten uns an einem Publikum von der
lateinamerikanischen Region, um
ein aktualisiertes und ehrliches Deutschland-Bild.

Ich habe langjährige Erfahrung als Journalist und Übersetzer, besonders in
dem Bereichen von Gegenwartskultur, Entwicklung und Medien, und würde ich
mich freuen zukünftlich Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit zu
haben.

Ich bin Chilener, lebe aber seit mehr als 6 Jahren im Ausland (Mexiko und
Deutschland).

Mein liebelingsbereich ist die Online Redaktion.

Viele Grüsse an alle. Ich freue mich an diesem Netzwerk teilzunehmen.

Teobaldo Lagos Preller