[FoME] Neues Listenmitglied

Katharina Noetzold knotzold at web.de
Do Feb 7 23:36:19 CET 2008

Liebe Listenmitglieder,

ich möchte mich nun auch endlich vorstellen, nachdem ich schon einige Tage die vielen Vorstellungen verfolgt habe. Mein Name ist Katharina Nötzold und ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arab Media Centre, das zum Communication and Media Research Institutes der University of Westminster in London gehört. Ich habe im Rahmen meiner Dissertation an der Universität Erfurt den Einfluss der libanesischen Eliten auf die verschiedenen libanesischen Fernsehsender untersucht und welche Rolle das für die Nationenbildung nach dem Bürgerkrieg spielt.
Derzeit bereite ich am Arab Media Centre gemeinsam mit einer Kollegin eine Konferenz zum Thema "Journalism Testing Legal Boundaries: Media Laws and the Reporting of Arab News" vor und die Werbung dazu werde ich in einer nächsten Mail herumschicken. Vielleicht ist ja jemand in der Zeit in London und hat Interesse.
Ich werde natürlich weiterhin zu arabischen Medien und vor allem zu Media Policies arbeiten und verfolge aufmerksam die Einträge in der Liste und werde sicher auch ab und zu Veranstaltungshinweise beitragen.
Herzliche Grüße aus London,

Katharina Nötzold