[FoME] Neue Homepage

Monika Hoegen monika.hoegen at t-online.de
Di Aug 26 20:29:38 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, Kollegen und Partner,

hiermit möchte ich Sie auf meine komplett neu gestaltete Homepage aufmerksam machen, die einen noch besseren Überblick über meine Arbeitsbereiche und Angebote gibt und auch allerlei interessante Kostproben enthält,
www.monika-hoegen.de

Vel Spaß beim Surfen! Rückmeldungen willkommen.

Mit freundlichen Grüßen und auf weitere gute Zusammenarbeit,

Monika Hoegen

My completely relaunched homepage is now also available in English!!!

Monika Hoegen
Journalistin/journalist/periodista
Schönsteinstr. 12 a
50825 Köln/Cologne/Colonia