[FoME] Vorstellung BMZ Redenschreiberin

Hannah Wettig hannahwettig at yahoo.de
Fr Apr 4 13:28:37 CEST 2008

Liebe Listenmitglieder,

nach nun einigen Wochen auf dieser Liste, will ich mich auch mal vorstellen. Derzeit arbeite ich im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung im Referat Grundsätze, polit. Planung und Konzeption, wo ich für die Redaktion des Entwicklungspolitischen Berichts verantwortlich bin und Reden schreibe. Vorher habe ich 3 Jahre als Journalistin in Beirut bei der dort ansäßigen Tageszeitung Daily Star gearbeitet, davor als Korrespondentin für deutsche Zeitungen aus der Region berichtet. Volontiert habe ich bei der Berliner Zeitung.

Besten Gruß,
Hannah Wettig