[FoME] Neues Listenmitglied

Sarah Graul sarah.graul at gmx.net
Do Apr 3 12:30:48 CEST 2008

Hallo,

jetzt möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich in der FoME-Liste
vorstellen.
Mein Name ist Sarah Graul, ich bin 22 Jahre alt und schreibe gerade an
der Uni Passau im Fachbereich Medien und Kommunikation meine Bachelorarbeit.
Mich interessieren Themen in denen Kommunikation, d.h.  Medien,
politische Kommunikation und auch Arten der Konfliktlösung, zur
Entwicklung von Ländern betragen.
Über Hinweise zu Organisationen und Projekten, die in diesem Bereich
tätig sind und vielleicht auch junge Studierende in ihre Auslandsarbeit
einbinden wollen, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Sarah Graul