[FoME] Neu bei FoMe

Friederike B=?ISO-8859-1?B?9g==?=ge f.boege at web.de
Di Apr 17 16:36:59 CEST 2007

Hallo und guten Tag,
ich bin neu auf der FoMe-Mailingliste und möchte mich auf diesem Weg kurz
vorstellen. In den vergangenen zwei Jahren habe ich für den Deutschen
Entwicklungsdienst in Afghanistan die Medienarbeit der NGO Mediothek in
Kundus und Jalalabad koordiniert. U.a. gaben wir eine Zeitschrift zur
politischen Bildung heraus, implementierten Projekte zur Förderung der
regionalen Medienstrukturen und veranstalteten Dialogforen zur
Vertrauensbildung zwischen Medien- und Regierungsvertretern.
Ich freue mich auf einen fruchtbaren Informationsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen
Friederike Böge