[FoME] Vorstellung Thorsten Borsdorf

Thorsten Borsdorf thorsten_ar at yahoo.es
Fr Apr 13 14:24:05 CEST 2007

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der
Mailingliste,

wie gewünscht möchte ich mich als neues Mitglied gerne
kurz vorstellen: mein Name ist Thorsten Borsdorf und
ich arbeite selbständig als Management-Berater für
verschiedene Medienprojekte im Mittleren Osten.
Daneben bin ich auch als Privatdozent für
Medienmanagement an der Universität von Sulaymaniah
(Irak) tätig.

Mein besonderes Interesse gilt der
entwicklungsfördernden Rolle von Massenmedien in
Gesellschaften, die sich ihrerseits in sozialen,
politischen und/oder wirtschaftlichen
Übergangsprozessen befinden. Dies ist auch der Grund
warum ich mich sehr gerne der Mailingliste
angeschlossen habe - eine ganz vorzügliche Einrichtung
übrigens! Mein Kompliment!

So, das soll's erst einmal gewesen sein. Ich freue
mich auf einen fruchtbaren Informations- und
Erfahrungsaustausch.

Mit besten Grüßen und Dank für die Aufnahme,
Thorsten Borsdorf