[FoME] Studie Lateinamerikaforschung in Deutschland

Tom Gebhardt periodista at gmx.net
Sa Apr 14 16:08:38 CEST 2007

Guten Tag, Herr Specht,

mein Name ist Tom Gebhardt (Diplomjournalist). 2004 ist eine Studie von mir zu Journalismus in Bolivien erschienen. Im Moment arbeite ich gerade an einer Masterarbeit zu multikultureller Kommunikationspolitik in Bolivien.

Hauptberuflich arbeite ich als Journalist in Spanien und bin per Mail unter periodista at gmx.net oder telefonisch unter +34-676 45 81 85 zu erreichen.

Liebe Grüße an alle,

Tom.

-------- Original-Nachricht --------