[FoME] Studie Lateinamerikaforschung in Deutschland

Martin Löffelholz martin.loeffelholz at tu-ilmenau.de
Fr Apr 13 06:52:02 CEST 2007

Lieber Herr Specht,

Andreas Schwarz, Department of Media Studies der TU Ilmenau, hat gemeinsam mit
einer Kollegin aus Mexiko einen aktuellen Überblicksartikel zum Thema
"Journalism Research in Mexiko" verfasst, der für Sie vielleicht aufschlußreich
ist. Der Beitrag erscheint in diesem Jahr in:

Martin Löffelholz/David Weaver (eds.): Global Journalism Research. Theories,
Methods, Findings, Future, Blackwell.

Sie erreichen Herrn Schwarz unter: andreas.schwarz at tu-ilmenau.de

Beste Grüße / Best regards,
Martin Löffelholz

Prof. Dr. Martin Löffelholz
Chair, Department of Media Studies

Technische Universität Ilmenau
Institute of Media and Communication Science
98694 Ilmenau - Germany
Phone +49 (0) 3677 694703
Fax   +49 (0) 3677 694695