[FoME] Persönliche Mitteilungen und Abwesenheitsmeldungen

Christoph Dietz christoph.dietz at CAMECO.ORG
Mi Nov 8 12:51:49 CET 2006

Liebe FoME-Mitglieder,

wie Sie wissen, ist diese Liste nicht moderiert. 70 von zur Zeit 180
Mitgliedern dieser Liste haben bereits die Gelegenheit genutzt, eigene
Beiträge, Veranstaltungshinweise, Links etc. zu posten.

Die Möglichkeit des freien Zugangs erfordert natürlich auch ein
bisschen Disziplin. Als Moderator der Liste möchte ich Sie bitten,
persönliche Mitteilungen und Antworten auch wirklich persönlich
vorzunehmen. Damit nicht alle anderen Mitglieder der Liste Ihre
persönliche Korrespondenz erhalten, müssen Sie bei Ihrer Antwort auf
"Antwort an Alle" gehen und dann die FoME-Adresse löschen. Die normale
"Antwort an Sender" reicht nicht aus!!

Da sich auch die Abwesenheitsmeldungen häufen, habe ich unseren
Service-Provider gebeten, alle Mails, die "Abwesenheit" im Header haben,
herauszufiltern. Bitte noch etwas Geduld, im Laufe der nächsten drei
Tage wird das hoffentlcih funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Dietz
CAMECO
Postfach 10 21 04