[Finews] Friedensgedenken am Freitag, 5. Mai 2023

FI Nottuln Info info at fi-nottuln.de
Mi Mai 3 23:28:56 CEST 2023

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Freitag wir Ellen Keimburg das Friedensgedenken mit ihren Gedanken zu
Krieg und Frieden gestalten.

Jede/r ist eingeladen,  freitags beim Friedensgedenken einen Part zu
übernehmen.  Bitte melden dann bei der Gemeinde Nottuln, Frau Leusing, oder
bei der FI, Robert Hülsbusch.

Technik und Pressemitteilung werden übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Hülsbusch

--   -

Friedensgedenken am Freitag, 5. Mai 2023

Nottuln. „Was Frieden für mich bedeutet!“  Ellen Keimburg wird am
Freitagabend beim Friedensgedenken um 18.30 Uhr auf dem Stiftsplatz in
Nottuln ihre ganz persönlichen Gedanken zum Thema Frieden vortragen. Ebenso
ihre Gedanken zum Krieg in der Ukraine. „Sicher wird das nicht jeden
gefallen. Aber es sind meine Gedanken. Und ich respektiere jeden, der anders
denkt“, so die couragierte Nottulnerin. Zwischendurch wird Musik eingespielt
und bietet so die Möglichkeit, in Ruhe und Muße über das Gesagte
nachzudenken.  Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Hülsbusch