[Finews] Online Vortrag 17.11. Gemeinwohlökonomie

Fi Nottuln info at fi-nottuln.de
Di Nov 16 14:33:47 CET 2021

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne weisen wir auf diesen Vortrag mit Joachim Gogoll hin.

Mit freundlichem Gruß

Robert Hülsbusch

Hallo an alle,

zum vorerst letzten Mal ein Vortrag von mir im Bereich der alternativen Ökonomie. Am 17.11.2021 werde ich einen Vortrag online halten. Das Thema: Was bedeutet Ökonomie des Gemeinwohls und wie lässt es sich umsetzen?

Das Thema ist äußerst aktuell, weil deutlich wird, dass sich mit der nächsten möglichen Regierung in Berlin nichts wirklich Wesentliches ändern wird. Es stehen zu viele Bremser im sozial-ökologischen Bereich auf der Leitung.

Datum 17.11.2021, online, Beginn 19.30 Uhr, online Zugang unter

 <https://t1p.de/agenda21senden> https://t1p.de/agenda21senden

oder die Langversion:

 <https://us05web.zoom.us/j/6142868253?pwd=RldVTnZyVlBNK1NpYVAzeElrZUtYUT09> https://us05web.zoom.us/j/6142868253?pwd=RldVTnZyVlBNK1NpYVAzeElrZUtYUT09

Gruß