[Finews] Deine Meinung: Sicherheit neu denken - FI Nottuln

Fi Nottuln info at fi-nottuln.de
So Jan 24 12:26:57 CET 2021

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir werden auch in diesem Jahr uns weiter an der bundesweiten Aktion
„Sicherheit neu denken!“ beteiligen und uns hier engagieren. Alle
Schwerpunktthemen unserer Arbeit in Nottuln sind in dieser Kampagne
abgebildet. Passt also.

Nun haben wir über 100 Menschen schon angeschrieben und nach deren Meinung
zu dieser Aktion gefragt. Vielleicht hast du auch schon eine Anfrage
bekommen. Dann ist diese Mail für dich nicht weiter interessant.

Hast du keine Anfrage von einem FI-Mitglied bekommen, bist du mit dieser
Mail herzlich eingeladen, dich an der Meinungsumfrage zu beteiligen.

Über eine Antwort von dir freuen wir uns sehr. Sie hilft uns bei der
Diskussion dieses Ansatzes von Friedenspolitik sehr weiter.

Gerne könnt Ihr diese Mail auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Alles Weitere in dieser Mail

Mit freundlichem Gruß

Robert Hülsbusch

Liebe/r N.N.

Grüße sendet dir die Friedensinitiative Nottuln.
Gerne möchte ich dich persönlich einladen, mir deine Meinung zu einem
Projekt der FI zu schreiben.

Seit einem Jahr arbeiten wir in einer bundesweiten Kampagne „Sicherheit neu
denken!“ mit. Die finden wir sehr gut und zukunftsweisend, aber auch sehr
ambitioniert.

Jedes FI-Mitglied schreibt nun FreundInnen, Bekannte, KollegInnen… usw. an.

Ich möchte dich gerne bitten, die Kurzfassung des Konzeptes mal zu lesen.

Wir sind ehrlich daran interessiert, wie du darüber denkst. So können wir
unsere Meinungsbildung weiterentwickeln, Änderungen vornehmen, Neues
bedenken…

Weitere findest du im Anhang (FI-Anschreiben resonanz umfrage sicherheit neu
denken.docx)

Die Kurzfassung (34 Seiten) schicke ich dir auch im Anhang mit.
(Sicherheit-neu-denken_kurzfassung 2019.pdf)

Und einen Antwortbogen. (FI-resonanz_bogen_sicherheit neu denken.docx)

Dazu noch – wenn du magst - Übersichten, die ganz kurz sind – (1 Seite) und
(2 Seiten) und (Verantwortung 2 seiten).

Nun würde ich mich freuen, wenn du meiner Bitte entsprechen könntest.

Wenn das nicht geht, bitte auch eine kleine Rückmeldung.  Dann kann ich
besser planen.

Erst einmal einen lieben Gruß

Robert Hülsbusch

Robert Hülsbusch