[Finews] Vortrag am Mittwoch den 20.1.2021 richtiger Link

Fi Nottuln info at fi-nottuln.de
Mo Jan 18 17:36:29 CET 2021


INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

Sorry!  

 

Hallo noch mal, 

durch einen Schreibfehler habe ich einen nicht funktionierenden Link zum Vortrag versendet. Hier ein anderer, der mir gerade von Bernd zugeschickt wurde. Durch diesen Link könnt ihr euch zum Vortrag einloggen:

 

https://t1p.de/agenda21senden  

 

Gruß

Joachim F. Gogoll

 

------------------------------

 

INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

gerne leiten wir diese Einladung der FreundInnen aus Senden weiter.

 

Mit freundlichem Gruß

Robert Hülsbusch 

 

Hallo an alle Interssierten, 

 

am Mittwoch den 20.1.2021 um 19.30 Uhr wird meine monatliche Vortragsreihe "Wirtschaft mit Kultur" als Videokonferenz fortgesetzt (jeden 3. Mittwoch.Veranstalter: Agensda21Senden in Kooperation mit S4F). Das bleibt unter Coronabedingungen so. Um teilnehmen zu können braucht ihr einen PC/Laptop mit Kamera und Mikrofon. Bei den Laptops ist beides bereits eingebaut. Wer an dem Vortrag und der anschließenden Diskussion teilnehmen möchte, schicke bitte eine Mail an bernd.lienweg at web.de. Von ihm bekommt ihr dann den Zugangslink.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Interesse hättet. Flyer oben angehängt.

 

Bis dahin

Joachim F. Gogoll

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20210118/dfbc2f13/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : WmK 01-2021 (1).pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 712669 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20210118/dfbc2f13/attachment-0001.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste Finews