[Finews] Ökumenischer Abend mit Frau Dr. Degemann

FI Nottuln Info info at fi-nottuln.de
So Nov 2 10:44:43 CET 2014


INFORMATIONEN DER FI NOTTULN

 

Liebe FreundInnen der FI,

 

wer eine Lesung mit Christa Degemann – ihr neues Buch „Wenn Hans kommt“ ist gerade auf dem Markt; Thema: Vermisst im Zweiten Weltkrieg – bisher verpasst hat,  der hat nun dazu in Nottuln noch einmal die Gelegenheit.

 

LG

Robert Hülsbusch 

Liebe Freunde der Ökumene,

ich erinnere daran, dass am Montag, den 03. November Frau Dr. Degemann-Lickes ihre Lesung zum Thema "Wenn Hans kommt..." im Rahmen der Ökumenischen Abende hält. Beginn: 20.00 Uhr im Pfarrheim an der Heriburgstraße.

Im Anschluss an die Lesung ist eine Diskussion möglich: Wie gehen wir als Christen mit den Themen "Hoffnung und Leiden" um?

In der Hoffnung, möglichst viele von Ihnen/Euch an diesem Abend gebrüßen zu dürfen

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Ihr/Euer Ekkehard Geßner

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/finews/attachments/20141102/9edaa0d2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Finews