[fessenheim-tn] Tr : 20. Mai, 18.00 Uhr: 2. MetropolSolar-Geburtstag

schwartz arnaud schwartz_a at yahoo.com
Mi Mai 14 19:30:33 CEST 2008

    Date : Tue, 13 May 2008 10:52:07 +0200
      De : Daniel Bannasch <daniel.bannasch at gmx.de>
Répondre à : Daniel Bannasch <daniel.bannasch at gmx.de>
  Objet : 20. Mai, 18.00 Uhr: 2. MetropolSolar-Geburtstag
      À : info at metropolsolar.de

Liebe MetropolSolarier und Interessierte,

am 20. Mai 2008 - mitten in der "Woche der Sonne - hat MetropolSolar
seinen 2. Geburtstag: Anlass zu einem Stammtisch am 20. Mai um 18.00
Uhr in den Mannheimer Rheinterrassen (www.rheinterrassen.info ganz in
der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhof).

Ich freue mich über eine kurze Mitteilung, ob Sie kommen werden. Wenn
genügend Rückmeldungen bis zum 18. Mai vorliegen, versuche ich, Plätze
zu reservieren.

Von etwa 30 Mitgliedern bei der Gründung im Jahr 2006 sind wir
mittlerweile auf rund 150 direkte Mitglieder angewachsen. Im letzten
Monat ist der Zugriff auf unsere Internetseite noch einmal stark
angestiegen (fast 3.800 Zugriffe, siehe Anhang).

Vielleicht nehmen einige noch Unentschlossene den Geburtstag zum
Anlass, Mitglied zu werden.

Wer am 20. Mai keine Zeit hat, ist herzlich eingeladen an anderen
Veranstaltungen im Rahmen der Woche der Sonne (siehe
www.metropolsolar.de/termine und www.woche-der-sonne.de) teilzunehmen,
insbesondere auch zur Demonstration am 24.5. ab 13 Uhr in
Mannheim-Neckarau zu kommen. Manchmal müssen wir bei MetropolSolar
leider auch gegen etwas sein.

Am liebsten sind wir allerdings FÃœR etwas: 100% erneuerbare Energien!!

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier mit Ihnen, um
gemeinsam zurück und nach vorne zu schauen. An dieser Stelle schon
einmal herzlichen Dank an alle, die gemeinsam mit uns in den
vergangenen beiden Jahren Projekte gemeinsam mit uns entwickelt und in
unserem Netzwerk mitgearbeitet haben!!!

Herzliche Grüße,

Daniel Bannasch
Geschäftsführer
MetropolSolar Rhein-Neckar e.V.
info at metropolsolar.de
www.metropolsolar.de

c/o ecorema - Daniel Bannasch
Naumannstraße 13
68199 Mannheim
Tel: 06 21/85 57 93
Mail: daniel.bannasch at gmx.de
www.ecorema.de

MetropolSolar Rhein-Neckar wurde im Mai 2006 mit rund 30 Mitgliedern
gegründet und hat gegenwärtig etwa 150 direkte Mitglieder.
MetropolSolar war regionaler Kooperationspartner der
RegioSolar-Konferenz 2007 in Mannheim. Weitere Informationen unter
www.metropolsolar.de. Dort können Sie auch Ihre Termine in unsere
Datenbank eintragen.

Werden Sie MetropolSolar-Mitglied und gewinnen Sie neue Mitglieder für
die Mitarbeit im unabhängigen Netzwerk für 100% erneuerbare Energien im
Rhein-Neckar-Raum.