[fessenheim-fr] Distanzierung

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Sa Jun 5 13:39:35 CEST 2021

Hallo Leute!

Ich habe den Beitrag von Maike Brabenec von
heute Morgen, 5.06.21 - 9:15 Uhr - freigeschaltet,
weil ich davon ausging, es handele sich um eine
Information zum Thema Atomenergie...

Daß es um das Thema *Corona-Pandemie* geht, ist
am Text dieses eMails nicht zu erkennen!

Ich habe deshalb den Text dieses eMails, das
im html-Format versendet wurde und daher als
Datei-Anhang vor dem Lesen in dieser Mailingliste
aufgerufen werden muß, herauskopiert und unten
zur Dokumentation eingefügt.

Da ich mich hereingelegt fühle, distanziere
ich mich von dieser Veröffentlichung!

Ich habe mir einen (den an oberster Stelle
positionierten) Video-Beitrag auf der verlinkten
Seite,
https://www.wissenschaftstehtauf.de/
von Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
zu Gemüte geführt - und:

Ich distanziere mich von diesen Ansichten
und möchte hier klarstellen: Ich halte sie
für falsch.

Ciao
    Klaus Schramm

P.S.: Um möglichen Spekulationen von vornherein
entgegenzutreten. Es wurde von keiner Seite
irgendein Druck auf mich ausgeübt. Jedenfalls
nicht bis jetzt, 13:38 Uhr :-)

+++
https://www.wissenschaftstehtauf.de/

Zu  Wort mit 1-5min-Kurzbeiträgen melden sich zu Wort:

u.a.

    der weltweit am meisten zitierte Wissenschaftler Prof Dr. Peter Mc
     Cullough, Kardiologe und stellvertretende Chefarzt für Medizin am
Baylor
     University Medical Center, Dallas, TX.

    Dr. med Thomas Ly* (dt.-thail.), Chef einer 49-Häuser-Klinikkette in
Thailand
    Prof Dr. Stephan Luckhaus, Mathematiker, ehem. Leiter d. Sektion
     Mathematik der Nationalen Akademie der Leopoldina, Max-Planck-Ges.
    Prof Dr. Ulrike Kämmerer, Mikrobiologie, Virologie, Immunologie,
     PCR-Spezialistin i.d. Lehre, u.a.
    Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Psychoneuroimmunologie, Psychologie
    Dr. med. Luca Speciani, Präsident des Ärzteverbandes in Bergamo (AMPAS)
     mit ca 1.000 Mitgl. , Chirurgie
    Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Allgemeinmedizin, Public Health,
     Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin bis
11.01.2021,

    u.v.a.

Es werden mehr. FÜR eine ehrliche, evidenzbasierte
Entscheidungsfreiheit. FÜR
die Kinder, unsere Zukunft.

Mit besten Grüßen,

Maike Brabenec, Dipl.-Geol.

Institutsleiterin

--

^Freiburger Institut für Umweltchemie e.V.

FIUC Wilhelmstraße 24 a, D - 79 098 Freiburg i.Br.

Tel. (0761) 286982, mobil 0172-7600814

info at umweltchemie.org     www.umweltchemie.org
+++