[fessenheim-fr] Zur Kenntnis: Petition auf franz. Seite

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mo Apr 19 02:39:51 CEST 2021

Hallo Leute!

Hier zu Eurer Kenntnis eine Petition von CRIIRAD:
https://www.wesign.it/fr/environnement/non-a-la-liberation-des-materiaux-contamines-dans-le-domaine-public-
(ACHTUNG: Das "-"-Zeichen am Ende ist unglücklicher Weise
nicht vernachlässigbar! Sonst geht der link ins Leere.)

Text als pdf-Datei im Anhang

Es geht im die "irren" Pläne, in Frankreich das
Einschmelzen radioaktiven Metalls und das Recycling
des in der Folge "freigemessenen" Metalls in
Frankreich auf Gesetzeswege durchzusetzen.

Ich erinnere an meinen Artikel vom 17.01.2021 -
im Radio als mp3-Datei:

https://rdl.de/sites/default/files/audio/2021/02/20210215-skandalinfra-w22671.mp3