[fessenheim-fr] SPENDENBERICHT 2019/2020

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
So Dez 20 09:46:47 CET 2020

Dr. Kobayashi qui aide les enfants de Fukushima

   ----- Weitergeleitete Nachricht ----- Von: Kazuhiko Kobayashi <kleinerhain at gmail.com>Gesendet: Sonntag, 20. Dezember 2020, 09:35:01 MEZBetreff: SPENDENBERICHT 2019/2020
 Meine lieben Freundinnen und Freunde, ich wünsche Euch allen frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr. Viele herzliche GrüßeKazuhiko Kobayashi     From: Kazuhiko Kobayashi Sent: Sunday, December 20, 2020 5:27 PMSubject: SPENDENBERICHT 2019/2020
SPENDENBERICHT 2019/2020

Meine lieben Freundinnen und Freunde,

im Sommer des Jahres 2020 konnten wir leider wegen des COVID 19 keine Sommerkur für die Kinder aus Fukushima in Izu-Halbinsel veranstalten. Wir waren alle sehr traurig, besonders deswegen, dass die Kinder sich jedes Jahr darauf freuen. Nun wissen wir auch nicht, wie die Lage sich weiter entwickeln wird. Wir hoffen nur, dass sie sich im nächsten Jahr verbessert und dass wir die Kinder aus Fukushima wieder zur Sommerkur einladen können. Eure Spenden, die ich auf meiner letzten Vortragsreise im Herbst 2019 in England direkt bekam und auch die bis dahin auf dem Spendenkonto in Deutschland eingegangen waren, nahm ich nach Japan mit und wollte als einen Teil für die Finanzierung der Sommerkur 2020 verwenden. Da aber die Kur 2020 aus dem o.a. Grund nicht stattfand, wurden sie vorerst aufbewahrt. Ich überlege, wegen der sinkenden Spendeneingänge und der Finanzierungsschwierigkeit den größten Teil der Spenden für die nächste Kur aufzuheben.

COVID 19 machte in diesem Jahr 2020 nicht nur die Sommerkur zunichte, sondern auch meine allherbstliche Anti-Atom-Vortragsreise nach Europa.

Spendenzweck:

Die Spenden sollen den durch radioaktive Strahlungen gefährdeten Kindern und deren Eltern in/aus Fukushima und dessen Umgebungen zugute kommen.

Spendenempfänger:

Spendenempfänger müssen entweder die unter den radioaktiven Strahlungen leidenden bzw. gefährdeten Kinder bzw. deren Eltern in/aus Fukushima und dessen Umgebungen oder solche sein, die ehrenamtlich zu ihren Gunsten arbeiten.

Nebenkosten:

Die Nebenkosten, die bei der ehrenamtlichen Arbeit in direktem Zusammenhang zu dem o.a. Spendenzweck entstanden sind, werden von den Spenden gedeckt.

Spenden: Ein- und Ausgänge

Siehe die beigefügte Aufstellung von den Spendenein-und ausgängen (Japanisch und Englisch).

Spendenbitte für die Kinder in/aus Fukushima

Die Kinder in Fukushima sind nach wie vor radioaktiven Strahlungen wehrlos ausgesetzt und leben in großem Erkrankungsrisiko an schweren Krankheiten. Aber auch viele von den aus Fukushima geflüchteten Kindern leiden mit ihren Eltern unter großer finanzieller und psychischer Not.

Meine lieben Freundinnen und Freunde,

bitte, helft den Kindern mit Euren Spenden!

Konto für Spenden für Kinder in/aus Fukushima

IBAN: DE43 2008 0000 0966 0021 01

Commerzbank AG , Filiale Jungfernstieg / Hamburg

Jungfernstieg 22, 20354 Hamburg

Kontoinhaber: Kazuhiko Kobayashi

Tokyo, am 20. Dezember 2020

Kazuhiko Kobayashi

An meinem Lebensabend habe ich nur noch einen Wunsch:

Aus meiner innersten Seele heraus zu sprechen

und nach meinem Gewissen zu handeln für die hilflosen, unschuldigen Kinder und für unsere einmalig kostbare,

schöne und unersetzbare Erde, die nun weltweit immer mehr verseucht wird und schweigend um Hilfe ruft.

Kazuhiko Kobayashi