[fessenheim-fr] Consultation ASN - BZ (noch bis 16. Juni)

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Mi Jun 10 11:46:01 CEST 2020

Dieser Text ist ausführlicher als der unten abgebildete:
-> badische-zeitung.de/einwaende-gegen-notstromversorgung-auch-von-deutschen-moeglich
"Die Atomaufsicht verpflichtet den Betreiber zudemausdrücklich, sämtliches verbrauchtesradioaktives Material bis 31. Dezember 2023 in die Wiederaufbereitungsanlage La Hague(Nordfrankreich) abzutransportieren."
Mein immer selber Kommentar:frommer wunsch - geduldiger papier-plan -
die becken in La Hague sind bereits JETZT voll.
ich glaube realistisch gesehen nicht, dass wir die alten stäbe so schnell "los werden" ...

   ----- Weitergeleitete Nachricht -----Gesendet: Mittwoch, 10. Juni 2020, 07:38:34 MESZBetreff: Consultation ASN - BZ

Re-Salut
Un petit article dans la BZ ce matin sur le même sujet, avec une différence notable ……L’indication du site de l’ASN avec la rubrique (lien) ou il est possible de s’exprimer !
Lucien