[fessenheim-fr] zustand der republik?

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Di Mär 31 11:35:53 CEST 2020

salut les copaInEs
SEHR WICHTIG:
ich habe u.v.a. eine info bekommen, deren netz-quelle und authentizitätsgrad mir unbekannt ist.
könnte eich auch interessieren (s. anhang).wir werden sehen, ob und wann ...?
dazu ein "witziges" video aus Berlin,
ein karton mit grundgesetzen wird von "ordnungshütern" weggetragen :youtube.com/watch?v=zT19_Op5btY

anläßlich der angemeldeten u. genehmigten "1. hygiene-demo" am WE von
-> nichtohneuns.de (dort flugblatt):
 bericht hier:
-> rubikon.news/artikel/schluss-mit-ausnahmezustand
-> rubikon.news/artikel/der-corona-totalitarismus -> rubikon.news/artikel/der-staatsstreich-3
keimfreie grüsse
i.
wer genug englisch kann und häppchenweise zeit findet,
findet unglaublich viele infos hier (david studiert das thema "tiefer staat" seit 27 jahren intensivst):what's really going on?youtube.com/watch?v=2I10P5tMLlI