[fessenheim-fr] Kommentar in der BZ (zu Fhm-Rückbau, Technocentre)

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Sa Feb 15 11:53:30 CET 2020

 Salut,
Meinrad ist Physiker.im Anhang der BZplus-Artikel mit allen Kommentaren bis dahin,
und einem sehr langen von Meinrad.

ein sonniges Wochenende allen
Ilse
rückbau-info:dt -> arte.tv/de/videos/078164-017-A/xenius-rueckbau-von-kernkraftwerken/frz -> arte.tv/fr/videos/078164-017-A/xenius-centrales-nucleaires-un-demantelement-complique/

   ----- Weitergeleitete Nachricht ----- Gesendet: Samstag, 15. Februar 2020, 00:07:26 MEZBetreff: Re: Questions-Réponses BZ
 Hallo Ilse,

Das Thema Techocentre hat bisher nicht den Aufschrei erzeugt, der in der Sache angemessen ist

Ich hab den Artikel mal mit ein paar Strahlenschutzinfos ergänzt, weil es da relativ wenig Resonanz im Forum gab,
Leider hatte ich keine Zeit, die Tippfehler raus zu werfen...
lg
Meinrad

----- Weitergeleitete Nachricht -----Gesendet: Donnerstag, 13. Februar 2020, 07:29:10 MEZBetreff: Questions-Réponses BZ>