[fessenheim-fr] WICHTIG: Bericht aus Berlin (Do., 23.1. im Perron in Breisach), Ausschuss f. grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Mo Jan 20 12:31:34 CET 2020

 Liebe alle,
Tobias Pflüger (MdB) berichtet
am Donnerstag, 23. Januar 2020 von 19:30 bis 21:30,
in der Bahnhofsgaststätte Perron in Breisach

Lasst euch die gelegenheit nicht entgehen!!@ Gustav: bitte heute abend bekannt geben!

-> tobias-pflueger.de/termine/
-> facebook.com/events/770058306811597/
"Bei meinem Bericht aus Berlin erzähle ich regelmäßig über meine Tätigkeiten und Erlebnisse als Bundestagsabgeordneter.

Diesmal in Breisach werde ich den Schwerpunkt auf meine Arbeit in der deutsch-französischen Parlamentarierversammlung legen:
einen Tag vorher trifft sich zum ersten Mal der Ausschuss für grenzüberschreitende Zusammenarbeit; im Februar ist die nächste Sitzung der Parlamentarierversammlung in Strasbourg angesetzt.
Hauptsächlich geht es da leider meistens um militärische Kooperation.
Dabei wären andere Bereiche für die Menschen in der Region viel wichtiger, wie die Abschaltung des AKW Fessenheim, die gemeinsame Bahnlinie und generell eine grenzüberschreitende Infrastruktur.
Ich freue mich auf eure Fragen und auf eine spannende Diskussion!"

lgilse