[fessenheim-fr] Schauergeschichte eines aus Bure in HH

Ilse giraffigard-f-heim at yahoo.de
Fr Dez 7 11:12:23 CET 2018

grüß euch alle,da die dt. übersetzung unter dem link aufzurufen ist, habe ich mir erlaubt, die mail um diese zu verkürzen.es wringt mir das herz aus ...

ich wurde aus Bure gefragt, ob ich mich mit den dt. strukturen auskenne?und dt. unterstützung für Loic, der nach HH gebracht wurde, zu finden.
was gelungen ist: eine gruppe in HH kümmert sich, ist in kontakt mit seinen eltern.:-)))

der frz. originaltext scheint heute (1 tag später) schon wieder entfernt (?)-> mediarezo.net/des-nouvelles-de-loic-citation-g20-259495?lang=fr
hier artikel über das geschehen:estrepublicain.fr//edition-de-nancy-ville/2018/10/14/un-militant-anti-bure-extrade-en-allemagne
und ein blog, den er vorher selbst veröffentlicht hatte:-> blogs.mediapart.fr/loiccitation/blog/140618/je-choisis-la-cavale
auf irgendwelchen videos hat [dt. Pol..ei] ihn im Juli in HH gesehen.bei einem elternbesuch [departemt Meuse] wurde er gekapert und nach D ausgeliefert.was mit seinem frz. anwalt nach den durchsuchungen in Bure + Paris geschah, habt ihr vielleicht auch gelesen.er hat jetzt auch einen dt.en anwalt.
ich glaube daran, dass öffentlichkeit hilft.in diesem sinne ...
bitte entfernt meine mailadresse, bevor ihr weiterleitet.danke!!