[fessenheim-fr] 1500. MW vor ENSI, CH-Brugg am Di., 18. Sept ab 16:30h

Ilse Martin martin_ilse at yahoo.de
Do Sep 13 10:07:44 CEST 2018


Liebe Alle,
wir wollten/sollten die Schweizer unterstützen - 
die 1500. Mahnwache vor dem ENSI ist schon nächsten Dienstag.siehe Flyer im Anhang
Fahrgemeinschaften nach Brugg?Einen Bus mieten?

wer kann alles an dem Tag mitkommen?Macht jnd ein Dudel?

******************************************im heutigen Canard-Artikel (fieses Porträt des neuen Umweltministers F. de Rugy) von Lucien wird der EDF in den Mund gelegt: 
"[Rugy] wird die Stilllegung von Fhm verkünden, die für 2020 vorgesehen ist. 
Er wird das Dekret der PPE (= Festlegung der zukünftigen Energiepolitik in 2 x 5 Jahren) unterschreiben, das theoretisch eine ungeheure Macht beinhaltet. Aber in Wirklichkeit lässt er uns freie Hand."
 

     
----- Weitergeleitete Message -----
 Von: Heini Glauser <easi at pop.agri.ch>
 Gesendet: 0:45 Donnerstag, 13.September 2018
 Betreff: 1500. Mahnwache
   
Hallo Ilse

Hier beiliegend den Flyer für die 1500. Mahnwache

Gruss

Heini

 Heini Glauser
e a  si  (energie-architektur-sanierungen-information)
Dohlenweg 2
CH-5210 Windisch
+41 56 442 08 30  Tel./phone  
+41 79 741 34 29  Mobile
easi at pop.agri.ch


   
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fessenheim-fr/attachments/20180913/4ad6b894/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : 1500.Mahnwache-Flyer.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 361645 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fessenheim-fr/attachments/20180913/4ad6b894/attachment.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : CanardEnchaine_deRugy_Un_bol_de_souple_Fhm_13Sept2018.jpeg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 2440834 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fessenheim-fr/attachments/20180913/4ad6b894/attachment.jpeg>


Mehr Informationen über die Mailingliste fessenheim-fr