[fessenheim-fr] Dudle zur Terminfindung Regional-Konferenz "Menschenkette Fessenheim"

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mi Sep 12 00:01:11 CEST 2018

Liebe Freundinnen und Freunde!

Wie gestern Abend beschlossen hier nun also das Dudle
(datenschutz-sicher!) zur Terminfindung für die Regional-Konferenz
"Menschenkette Fessenheim":
https://dudle.inf.tu-dresden.de/regional-konferenz-MK

Bitte beachtet die Deadline: Dienstag, 18. September!

[Folgender Text ist auch auf der Dudle-Seite zu finden]
Bitte diskutiert in Eurer jeweiligen Gruppe, an welchen Tagen des
gestern festgelegten Zeitfensters Ihr (mindestens) einEN DelegierteN
entsenden könnt. Bitte keine namentlichen Eintragungen, sondern jeweils
eine Eintrag für jede der folgenden Gruppen:
ABFSJ
AGUS
Alsace Nature
Anti-Atom-Gruppe Freiburg
attac Freiburg
Badisch-Elsässische Bürger-Initiativen
BI Energiewende Waldkirch
BI Staufen
BI Weisweil
BUND RVSO
Citoyens vigilants Alsace
CSFR
ECOtrinova
Fukushima nie vergessen
Greenpeace Basel
Greenpeace Freiburg
Greenpeace Straßbourg
Klimabündnis Freiburg
Mahnwache Breisach
NWA Basel
Riverain inquiet
Stop Fessenheim
Stop Transports - Halte au Nucléaire
Vosges antinucleaire

Zur Erklärung des Dudle:
Rot bedeutet "Nein, an diesem Tag kann unsere Gruppe keinEN DelegierteN
entsenden."
Grün bedeutet: "Ja, an diesem Tag kann unsere Gruppe einEN DelegierteN
entsenden."
Gelb bedeutet: "An diesem Tag kann nur jemand aus unseren Reihen, wenn's
unbedingt sein muß!"
Gelb zählt daher 0 Punkte.
Bitte einigt Euch vor einem Eintrag innerhalb Eurer Gruppe, wen Ihr mit
dem Eintragen beauftragt! Damit in möglichen Konfliktfällen geklärt
werden kann, wer die Eintragung vorgenommen hat, bitte ich darum, daß
mir jede Gruppe die/den jeweils Verantwortlichen per eMail benennt. Im
Falle der Anti-Atom-Gruppe Freiburg wurde ich, Klaus Schramm, auf
unserem heutigen Plenum mit der Eintragung beauftragt.

Vielen Dank!
Ciao
    Klaus