[fessenheim-fr] Termin-Absage Anti-Atom-Koordination 4.09.

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mo Aug 27 10:15:03 CEST 2018

Liebe Freundinnen und Freunde!

Am 7.08. hatte ich Euch mitgeteilt, daß wir
die Treffen der Anti-Atom-Koordination vom
2. Dienstag in den jweiligen 5 Monaten auf
den 1. Dienstag - also im September: 4.09. -
verlegen können. Nun hat '.ausgestahlt'
angeboten, am Mo., 10.09., ins Dreyeckland
zu kommen, um mit den Anti-Atom-Gruppen vor
Ort über ihren Vorschlag  einer "Menschen-
kette Fessenheim" zu beraten. Wegen dieser
"Termin-Kollision" halte ich es klüger, das
Treffen der Anti-Atom-Koordination ausfallen
zu lassen - zumal auch hier als Vorschlag für
die TOPs eine ""Menschenkette Fessenheim"
im Zentrum gestanden hätte...

Die Treffen der Anti-Atom-Koordination finden
weiterhin im Versammlungsraum der ev. Kirchen-
gemeinde statt. Wie bereits angekündigt ist
der nächste Termin:
Dienstag., 6.11.

Gustav Rosa versandte - wohl nicht zufällig -
gestern eine Einladung zum Treffen mit
'.ausgestrahlt':
Mo., 10.09. - 19:15 Uhr
in der Bahnhofsgaststätte Peron

Vielleicht interpretiert er ja diese Absage
für den 4.09. als Zeichen des "good will"...

Ciao
    Klaus Schramm

P.S.: Gustav Rosa verwendet in seiner Einladung zum
Treffen mit '.ausgestrahlt' die Bezeichnung
"überregionales Koordinationstreffen". Ich werte
dies als Versehen und nicht als Provokation...

On 13.08.2018 21:40, Klaus Schramm wrote:
 > Liebe Freundinnen und Freunde!

(...)