[fessenheim-fr] ...EdF am 1.07. 2019 stillgelegt werden

"Frieder Müller" friedem at web.de
Fr Jun 1 11:45:03 CEST 2018

Hallo Stillleger*innen

Die Meldung dass zum 1.1.2019 abgeschaltet werden sollte gabs schon lange.
Am 8.12.2017 wurde sie zuletzt geändert.
Nun giobts den neuen Termin zum 1.7.2019

Wenn die EDF einfach mal so den Abschalttermin verändern kann,
dann ist jetzt die französische Regierung gefordert, dem ein Riegel
vorzuschieben.

Wie wärs wenn wir mal wieder den Elysee mit Anfragen belästigen.
Écrire au Président:
<http://www.elysee.fr/ecrire-au-president-de-la-republique/>

vG, Frieder