[fessenheim-fr] AKW Fessenheim soll laut EdF am 1.07. 2019 stillgelegt werden

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Fr Jun 1 10:41:49 CEST 2018

Hallo zusammen.

Ergänzung dazu: An Hand der Betriebsmeldungen der EDF ist auch zu sehen,
dass der Termin zumindest für einen der beiden Reaktoren schon einmal
von 1.1.2019 auf 1.7.2019 verschoben wurde. Lustigerweise sollte er
gemäß einer etwas älteren Meldung an diesem Tag erst wieder den Betrieb
aufnehmen. Die Meldungen sind jeweils mit einer Versionsnummer versehen,
können also beliebig oft "aktualisiert" werden und es ist auch nicht
erkennbar, ob sie nun kumulativ oder alternativ zu deuten sind.

Viele Grüße.

Ingo.
ingo at falk-net.de