[fessenheim-fr] Untersteller sagt... / Re: Fwd: Korrektur zum Protokoll der AAKoo v. 13.02.18

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mo Feb 19 00:36:42 CET 2018

Hallo Michael! Hallo Leute!

Auf der Internet-Seite des Untersteller-Ministeriums ist unter dem Datum
15.01.2017
Folgendes zu lesen:

Präsident der Landesärztekammer Dr. med. Ulrich Clever und
Umweltminister Franz Untersteller: "Das geltende 10-Mikrosievert-Konzept
gewährleistet den Schutz der Bürgerinnen und Bürger."

https://um.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/entschliessung-der-landesaerztekammer-zu-freigegebenen-abfaellen-aus-dem-rueckbau-von-kernkraftwerke/

Aus den weiteren Zitaten Dr. Clevers ist zu entnehmen, daß er
herumlaviert und jedem nach dem Munde zu reden versucht. Im
Ergebnis aber stellt er sich auf die Seite Unterstellers,
wenn er behauptet:

"Aus meiner Sicht handelt es sich daher beim gewählten
Freigabeverfahren um ein Verfahren entsprechend des heutigen
Standes von Wissenschaft und Technik, das auch gesundheitlich
verantwortbar erscheint."

Wenn diese Zitate unzutreffend sind, hat Dr. Clever das Recht,
deren Löschung von der Internet-Seite des
Untersteller-Ministeriums zu erwirken.

Ciao
    Klaus