[fessenheim-fr] Fwd: Korrektur zum Protokoll der AAKoo v. 13.02.18

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mo Feb 19 00:04:48 CET 2018

-------- Original Message --------
Subject: Korrektur zum Protokoll der AAKoo v. 13.02.18
Date: Sun, 18 Feb 2018 23:48:46 +0100
From: Michael Ernst <ernst_michaelernst at web.de>
To: Klaus Schramm <klausjschramm at t-online.de>

Hallo Klaus,
Ein wichtige Korrektur: der Präsident der Deutschen Ärztekammer, Dr
Montgomery hat sich gegen den Beschluss des Deutschen Ärzte Tages
geäußert, nicht der Präsident der Landesärztekammer Baden Württemberg,
Dr Uli Clever. Dieser war bei dem Gespräch mit Unterstelller gar nicht
anwesend. Clever steht hinter dem Beschluss des Ärztetages. Seine
Haltung wurde auch in den Medien nicht korrekt dargestellt. Habe
speziell diesbezüglich mit Uli Clever korrespondiert, weshalb mir diese
Korrektur auch wichtig ist!
Dr Clever ist aus Freiburg und es ist nicht gut, wenn über ihn v.a. nach
meinem Kontakt mit ihm, falsche Aussagen in Umlauf gebracht werden.
Sorry, aber ich bitte, die Korrektur weiter zu leiten
Gruß! Michael