[fessenheim-fr] Kein Treffen der AAKoo am 29. Mai

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Fr Mai 26 19:56:54 CEST 2017

Hallo Leute!

Inzwischen ist die Frage aufgetaucht, ob das
kommende Treffen der AAKoo am Montag, 29. Mai
stattfindet.

Nein, es findet am Dienstag, 13. Juni statt.
(Die Einladung bekommt Ihr wie üblich eine
Woche vorher.)

2 Gründe:
a) Auf dem Treffen der AAKoo am 14.02. war von
mehreren der Anwesenden der Wunsch geäußert worden,
die Treffen statt Dienstags wieder Montags (wie
einige Monate lang zwischen 2014 und 2015)
stattfinden zu lassen - vorgeschlagen wurde
der 29. Mai...
Darauf hin habe ich ein Dudle eingerichtet - siehe:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/umfrage_aakoo

Die Mehrheit hat für Dienstags votiert.

b) Ich habe mit den Leuten von Stop Fessenheim
geredet und erfahren, daß für sie Di., 6.06.,
ungünstig wäre, da sie an diesem Tag ihr Monats-
Treffen haben - der 13.06. wäre für sie d'accord.