[fessenheim-fr] Als Atomkraftgegner von ALNATURA des Platzes verwiesen

Ingo FALK ingo at falk-net.de
So Feb 26 00:47:18 CET 2017

Hallo.

Von einer Mitarbeiterin des ALNATURA am Holzmarkt (Kaiser-Joseph-Straße)
wurde ich heute auf dem Gehweg vor dem Geschäft beim Verteilen von
Flugblättern für eine Anti-Atom-Demo des Platzes verwiesen. Auf meinen
Einwand, dass es sich doch um öffentlichen Raum handele, bekam ich zur
Antwort, der Gehweg befinde sich im Besitz der Biomarktkette, deshalb sei
der Platzverweis rechtens.

Strahlenfreien Einkauf!

Viele Grüße.

Ingo.